Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
24805 Hamdorf, Osterende 18

Landgasthof mit Restaurant und mehreren Gästezimmern, eigener Rinderzucht und Micro-Bowling

Die Küche des Landgasthofs Lafrenz verwöhnt seine Gäste mit einer vielfältigen Auswahl regionaler Gerichte und delikater Fischspezialitäten, angefangen vom herzhaften Bauernfrühstück bis hin zu den köstlichen Bratkartoffeln mit Sauerfleisch oder der erlesenen Fischplatte. Zusätzlich betreibt der Gasthof eine eigene, artgerechte Rinderzucht, deren hochwertiges Fleisch in den Gerichten verwendet wird. Der Gasthof wurde bereits mehrfach mit 3 Sternen von der DEHOGA ausgezeichnet.

Für Übernachtungsgäste stehen im Landgasthof Lafrenz 19 Doppel- bzw. 3-Bett-Zimmer sowie 1 Einzelzimmer zur Verfügung. Radfahrer und Radfahrerinnen können sich über eine großzügige Fahrrad-Garage mit E-Bike-Ladestation und Reparaturmöglichkeiten freuen.

 

Warem Küche täglich bis 20 Uhr.

Gasthof Lafrenz, Hamdorf

Kontakt: Gasthof Lafrenz
Öffnungs- zeiten Mo-Sa: 17.00 - 20.00 Uhr
So- und Feiertage: 11.00 - 14.00 Uhr und 17.00 - 22.00 Uhr
Telefon: 04332 - 383
E-Mail: mail[at]gasthof-lafrenz.de
Webseite: https://www.gasthof-lafrenz.de/index.html
Sie möchten beraten werden?

Gefördert durch